Saisonabschluss 16/17

Saisonabschluss 16/17

Zum Abschluss der Saison luden die Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen zum Saisonabschluss der Minikicker. Nachdem wir uns in einem kleinen Turnier, an welchem auch die Eltern und Geschwisterkinder teilnahmen, sportlich betätigt hatten ließen wir die Saison bei einer leckeren Bratwurst noch einmal Revue passieren. Im Anschluss ließen wir den Abend mit einer Nachwanderung, einem Feuerwerk und zünftiger Gitarrenmusik am Lagerfeuer gemütlich ausklingen, ehe auch die letzten gegen 2 Uhr Nachts Ihre Zelte bezogen.

Sichtlich gezeichnet von einer anstrengenden Nacht (natürlich nur  die Eltern, die Kinder standen gegen 7 Uhr schon wieder auf dem Platz) ließen wir das Wochenende bei einem gemeinsamen Frühstück ausklingen.

Liebe Minis, wir wünschen euch und euren Familie eine wunderschöne „Fußball freie“ Zeit, allen Minis die uns in Richtung F-Jungend verlassen viel Erfolg, und freuen uns schon jetzt auf viele schöne Spiele in der neue Minikicker-Saison. Daniel und André

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de