(11.Spieltag) Sonntag, 02.04.17

Fortuna Schlangen - SF BHK  0 : 3 (0:3)
Nach einem relativ unkonzentrierten Aufwärmen am Sonntag, starteten wir umso konzentrierter und motivierter in das Spiel. Wir hielten dem Druck gut stand und konnten viele Bälle in die gegnerische Hälfte bringen. Leider verloren wir aber auch viele Bälle. Unsere Mühen wurden aber trotzdem belohnt und Tille traf zum 0:1. Es dauerte einige Zeit bis Jones zum 0:2 erhöhen konnte. Keine drei Minuten später (45. min) traf die frisch eingewechselte Rina zum 0:3. 
In der Halbzeit gab es ausnahmsweise wenig zu meckern und wir gingen mit einer tollen Führung in die 2. Halbzeit. Diese lief dann etwas unspektakulärer ab. Wir konnten die Gegner zwar häufig in ihre Hälfte zurückdrängen und die Torwärtin bedrängen, allerdings schafften wir es wie so häufig nicht, den Ball in das Tor zu befördern. Aber auch die Gegnerinnen hatten wenig Chancen gegen unsere Abwehr. Damit endete das Spiel 0:3 und wir konnten uns erneut drei Punkte sichern. Besonderen Dank an Caro und Rina!
Gespielt haben: 
Fabi, Lisa, Jones, Alex, Juli, Saskia, Frauke, Lulu, Tille, Samira, Rina, Caro, Schlie

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de