FUSSBALLSENIOREN: Trainer bleibt – neuer Sportlicher Leiter

Wie in der letzten Woche fälschlicherweise und nicht korrekt recherchiert wurden von der lokalen Presse über die verschiedenen Medien berichtet, dass unser Trainer der 1. Mannschaft, Christopher Andre, seine Arbeit beendet! Dieses ist absolut nicht der Fall, im Gegenteil! Bereits Ende letzten Jahres haben wir klare Fakten geschaffen und ausführliche Gespräche geführt. Im beiderseitigen Einvernehmen wurde ein Engagement über die laufende Serie hinaus beschlossen, da wir vom Verein, mit der Arbeit von Christopher sehr zufrieden sind und er sich bei uns im Verein sehr wohl fühlt! Beide Seiten stehen weiterhin dazu, egal bei welcher Klassenzugehörigkeit!

Auch auf der vakanten Stelle des Sportlichen Leiters / Mannschaftsverantwortlichen im Seniorenbereich können wir nach langer Suche einen Erfolg verbuchen! In mehreren konstruktiven Gesprächen konnte mit Dirk Gröne ein erfahrener Fußballer gewonnen werden! Dirk Gröne war lange Jahre in einem anderen Verein als Trainer und Abteilungsleiter Fußball tätig und bringt dadurch das mit, was wir gesucht haben. Er hat mit seiner Arbeit nun kurzfristig begonnen und ist auch Ansprechpartner in der Seniorenabteilung!

Beiden, Dirk und Christopher, liegt sehr viel daran den Fußball im Detmolder Süden wieder nach vorne zu bringen und positiv den momentanen großen Umbruch mitzugestalten!

Wir wünschen beiden bei dieser großen Herausforderung viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen!
Der Geschäftsführende Vorstand der Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen

 

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de