RÜCKBLICK ABTEILUNGSJUBILÄUM 110 JAHRE FUSSBALL

RÜCKBLICK ABTEILUNGSJUBILÄUM 110 JAHRE FUSSBALL

110 Jahre Fussballabteilung

Freitag 25.08.: ALTE HERREN

Vorab gab es Ehrungen vom FLVW: der Kreisvorsitzende Gottfried Dennebier hat Norbert Wiedemeyer und Niklas Budde mit dem FLVW-Verbandsverdienstzeichen in Silber geehrt.

    

Die offenen Stadtmeisterschaften AH Ü32 konnte der Post TSV Detmold für sich entscheiden. Sieben Vereine haben teilgenommen. Danke an Ralf Meschgang für die Unterstützung bei den AH32 als Turnierleitung.


 
Samstag, 26.08.: JUGENDTAG
Bereits um 9.30 Uhr ging es mit Spiel/-Freundschaftsrunde mit dem neuen Modull Kinderfussball für die Mini Kicker los. Ab 12.30 Uhr eröffnete die C1-Jugend die Spiele auf dem ganzen Sportplatz, hier nochmals DANKE an die JSG Südostlippe für den Heimrechttausch, damit sich die MAnnschaft den zahlreichen Eltern und Fans zeigen konnte.
Dann ging es auf Kleinfeld weiter, die E-Jugend und D1-Jugend spielte auf dem vorderen Feld, während sich unsere F1(F2-Jugend mit einem kleinen Freundschaftsturnier in der Form 5 gegen 5 und 3 gegen 3 etwas ausprobieren konnte. Den Abschluß bildete (Anstoß 17 Uhr) unsere C2-Jugend im "Ortsderby" gegen die C2-Jugend der JSG Hiddesen Heidenoldendorf.

Sonntag, 27.08.: Frauen-Männerfussball
Drei Meisterschaftsspiele gab es heute in Heiligenkirchen zu sehen. Um 11 Uhr eröffneten die Frauen der SG BHK-Hiddesen gegen die USC Altenautal 21 e.V. den Seniorentag. Um 12.45 Uhr folgte unsere SF BHK "Reserve" gegen BSV Müssen II, das Hauptspiel mit Anstoß 15.15 Uhr unserer 1.Mannschaft gegen  FC Fortuna Schlangen sollte den Abschluß bieten. Leider waren die heutigen drei Meisterschaftsspiele nicht so erfolgreich wie angedacht, hingegen am Jugendtag wurden viele Punkte auf dem heimischen Sportplatz behalten. Zusammengefaßt kann man sagen, ein angenehmes Wochenende, lediglich der Zuschauerzuspruch pendelte stark. Gerade die Kinder und Jugendlichen freuen sich über ihren euren Besuch und eine lautstarke Unterstützung.
DANKE FÜR DIE ZAHLREICHE UNTERSTÜTZUNG:
DANKE möchten wir auch den viele Helfer/innen in der Würstchenbude und unserem Sportplatz Büdchen sagen. Hier waren einige Untersützer zum 1.Mal dabei. Wir vom Orga-Team sagen DANKE und freuen uns euch bald wieder auf dem Sportplatz Heiligenkirchen wieder zu sehen!!!

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de