ERÖFFNUNG neue Sportanlage

ERÖFFNUNG neue Sportanlage

Einweihung 15.09.2023
Die Sportfreunde Berlebeck Heiligenkirchen haben ihre neue Sportanlage, auf dem ehemaligen Sportplatz in Berlebeck, bei bestem Wetter, eröffnet. Auf dem Gelände ist nun ein Beach-Volleyballfeld, verschiedene Fitnessgeräte, ein Basketballkorb, ein Bolzplatz, sowie eine Fläche für verschiedene Sportarten  ("Gerüchte" sprechen davon als nächstes soll es "Bogenschießen" geben) für die Vereinsmitglieder und alle Bürger/innen angelegt worden.

In den letzten Wochen ist uns mit Hilfe des Programmes „Moderne Sportstätten 2022“ Teil II des Landes NRW, des KSB Lippe, der Stadt Detmold, den ausführenden Firmen und nicht zuletzt viel Eigenleistung gelungen eine weitere Attraktion im Detmolder Süden zu installieren! Wir sagen nochmals VIELEN DANK an euch ALLE !!!

Viele Gäste & Vereinsmitglieder waren bei der Eröffnung dabei, Bürgermeister Frank Hilker, KSB Präsident Friedhelm Böger, Carsten Lemm, Christian Plesser (Sportverband Detmold), Uli Dubbert (Stadt DT), Hermi (Sports4Kids) sowie Vorstandsmitglieder der Sportfreunde (allen voran der 1.Vorsitzende "HaJo" Seehrich.)

 

Der Sportpark ist jetzt für die Öffentlichkeit freigegeben.

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de