SAVE THE DATE!!!

Kinderkarneval und Grün-Weiße-Nacht finden statt

Liebe Vereinsmitglieder, Sponsoren, Gönner und Freunde!

Die Sportfreunde Berlebeck Heiligenkirchen wollen nicht nur die sportlichen Aktivitäten wieder in vollem Umfang durchführen, nein auch die gesellschaftlichen Highlights im nächsten Jahr im Detmolder Süden wieder veranstalten!

Am 13.2.2022 kommt mit dem Kinderkarneval unter dem Motto „Zirkus- Zirkus“ die erste Veranstaltung in der Berlebecker Turnhalle auf die Bühne!

Bereits wenige Tage später, am 18. und 19.2022, findet das Highlight im Süden Detmolds die Grün-Weiße-Nacht 2022 in der Halle statt!

Alle Mitwirkende und Organisatoren freuen sich schon bereits jetzt auf die drei tollen Tage! Wir wollen wieder gemeinsam feiern und fröhlich sein!

Aber nichts desto trotz müssen wir, wie es im Moment bedingt durch die Pandemie aussieht, einige Regeln aufstellen und auch zu 120% einhalten.

Zutritt zur GWN haben nur Geimpfte, d.h. die 1G-Regel kommt zur Anwendung!

Beim Kinderkarneval kommt ebenfalls die 1G-Regel ab 14 Jahren zur Anwendung!

Da wir alle noch nicht wissen, was bis dahin pandemiemäßig noch passiert, beginnt der Kartenvorverkauf erst am 01.02.2022! Die Vorverkaufsstellen werden dann noch rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Bedingt durch die Reduzierung der Besucherzahl raten wir, sich rechtzeitig die begehrten Karten für die GWN zu sichern!

 

SAVE THE DATE - Wir freuen uns auf Euch!!!

 

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de • Telefon: 05231 / 3031407 • Fax: 03222/3425974