Sportfreunde Berlebeck/Heiligenkirchen unterstützen die Flutopfer

Sportfreunde Berlebeck/Heiligenkirchen unterstützen die Flutopfer

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner der Sportfreunde Berlebeck Heiligenkirchen

wir alle haben in den letzten Tagen die erschütternden, verheerenden Berichte und Bilder von den überfluteten Gebieten Deutschlands gesehen.

Viele der Betroffenen haben ihr gesamtes Hab und Gut verloren und stehen vor dem Nichts!

Wir als Sportfreunde Berlebeck Heiligenkirchen haben uns gesagt, dass wir dort helfen müssen! Kurzfristig hat der Gesamtvorstand online entschieden, dass wir den Betrag von 500,-€ an die Betroffenen spenden! Das Geld ist bereits in die betroffenen Gebiete unterwegs.

Als Sportfreunde Berlebeck Heiligenkirchen hoffen wir, mit dem kleinen Betrag ein wenig helfen zu können!

Vielleicht gibt es ja auch andere Vereine und Intuitionen die uns folgen möchten, denn jede auch noch so kleine Spende hilft in den betroffenen Gebieten!

Hajo Seehrich

  1. Vorsitzender

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de • Telefon: 05231 / 3031407 • Fax: 03222/3425974