ABSAGE VERANSTALTUNGEN Sportfreunde BHK

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde und Gäste der SF Berlebeck/Heiligenkirchen!

Wie nicht anders zu erwarten, haben die Sportfreunde Berlebeck/Heiligenkirchen e.V. auf der letzten geschäftsführenden Vorstandssitzung einstimmig entschieden, das alle öffentlichen, gesellschaftlichen Veranstaltungen bis mindestens Ende Februar 2021 abgesagt werden!

Das bedeutet, dass in diesem Jahr der Martinsmarkt und leider auch die Seniorenfeier, bedingt durch Corona, im November ausfallen!

Im nächsten Jahr müssen wir den Kinderkarneval am 31. Januar 2021 und auch die Grün-Weiße-Nacht-2021 am 5./6. Februar 2021 schon jetzt im Vorfeld absagen! Mit den Detailplanungen müsste spätestens jetzt angefangen werden, um diese Großveranstaltung wie immer mit vielen Gästen aus nah und fern feiern zu können!

Wir hoffen jedoch, dass wir im Sommer/Herbst, wenn sich hoffentlich alles wieder beruhigt hat, eine adäquate Ersatzveranstaltung anbieten können, wo wir uns dann alle gesund und munter wiedersehen!

Ich hoffe, dass wir diese Entscheidung zu unser aller Gesundheit richtig getroffen haben!
Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Hajo Seehrich

       1. Vorsitzender

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de • Telefon: 05231 / 3031407 • Fax: 03222/3425974