(12.Spieltag) Sonntag, 09.04.17

SF BHK – VfL Hiddesen 0 : 5 (0:3)
Mit im Vergleich zu letzter Woche 6 anderen Spielerinnen in der Startaufstellung gingen wir heute die nicht ganz einfache Aufgabe gegen den Tabellenzweiten aus Hiddesen an. Da unser Platz in Heiligenkirchen gesperrt war, konnten wir dankenswerter Weise nach Diestelbruch ausweichen und mussten nicht in Berlebeck auf Asche spielen. Dass es keine einfache Aufgabe werden würde, war von Anfang an klar: in der prallen Sonne ohne Auswechselspieler (Saskia war von Anfang an angeschlagen) gegen die Laufstarken Hiddeserinnen wollten wir uns unsere Kräfte gut einteilen und uns zunächst auf die Defensive konzentrieren. Dass es aber so eine Katastrophe werden würde, hätten wir nicht erwartet. Kurz gesagt verließen uns in der zweiten Halbzeit die Kräfte und als wir schlussendlich wirklich nicht mehr konnten, haben wir das Spiel beim Stand von 0:5 beendet.
Danke an Rina, die wieder ausgeholfen hat, an Steffi, die trotz ihres Geburtstags gespielt hat und an Muriel, die nach ihrer Vorlesung noch nachgekommen ist. Schön ist auch, dass Juliette heute ihr erstes Spiel für uns machen konnte und uns mit ihrer kämpferischen Art echt unterstützt!
Es spielten:
Lisa, Steffi, Samira, Juliette, Lulu, Annette, Janine, Fabi, Nessi, Alex, Rina, Muriel und Saskia.

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de