(10.Spieltag) Sonntag, 26.03.17

SF BHK - SuS Pivitsheide 3 : 0 (1:0)
Am vergangenen Sonntag spielten wir gegen den SUS Pivitsheide. Es war das erste Spiel der Rückrunde. Die Stimmung in unserem Team war von Anfang an super. Das erste Tor für die SF BHK viel schon recht früh. So starteten wir durch den super Treffer von Alex mit einem 1:0 in die zweite Halbzeit.
Unsere Gegner waren sehr erstaunt über unsere Führung und griffen uns daraufhin intensiver an. Jedoch lies unsere starke Abwehrkette die Stürmer vom SuS kaum an unser Tor heran. Nach mehreren guten Anläufen gelingt Johanna ein Wahnsinns Treffer! Die Stimmung aber auch unsere Konzentration wurde immer besser und stärker. Wir wollten gewinnen! Und das zeigten wir unseren Gegnern auch.
Jeder aus unserem Team zeigte heute mehr als 110%. Durch ein super Zusammenspiel und einer Klasse Vorlage traf Johanna dann zum endgültigen 3:0 für die SF BHK! Der Jubel war groß und wurde noch größer als der Schiedsrichter das Spiel beendete. Die SF BHK hatten ihre ersten 3 Punkte verdient gewonnen! Somit überholten wir unseren nächsten Gegner : Fortuna Schlangen, gegen die wir am kommenden Sonntag ebenfalls 3 Punkte holen wollen.
Es spielten: Lisa, Steffi, Saskia, Lisa, Janine, Julia, Lulu, Alex, Nessi, Johanna, Fabi, Julia und Samira

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de