Keine Grün-Weiße-Nacht 2022

Pressemitteilung: 

Keine Grün-Weiße-Nacht 2022 

Leider müssen wir nun auch im zweiten Jahr hintereinander auf unseren geliebten Karneval verzichten! Am vergangenen Mittwoch hat der geschäftsführende Vorstand der Sportfreunde Berlebeck/Heiligenkirchen einstimmig, bedingt durch die momentane Situation, beschlossen, den Empfehlungen der Landesregierung zu folgen. Somit wird es im Jahr 2022 keinen Kinderkarneval und auch keine Grün-Weiße-Nacht geben!  

Gegebenenfalls werden wir im Sommer, sollte es dann erlaubt sein, eine Ersatzveranstaltung wie z.B. Sommerfest, Herbstfest, o.ä. anbieten, um dann endlich wieder gemeinsam feiern zu können. 

Bleibt alle gesund – und wir sehen uns! 

  

Mit sportlichen Grüßen 

  

Hajo Seehrich 

        1. Vorsitzender 

 

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de • Telefon: 05231 / 3031407 • Fax: 03222/3425974