DFA - Fussball Erlebnis Camp 2020

DFA (Deutsche Fussball Akademie):

Bereits zum 7.Mal war die DFA bei den Sportfreunden BHK aktiv. Dank Corona wurde kurzfristig seitens der BHK-Fussballjugendabteilung reagiert, Anfang Juni kam das O.K. zurück. Die DFA -Verantwortlichen Lukas Greis, Willy Kaspers sowie Leon Hellmeier (BHK) konnten den teilnehmenden Mädchen und Jungen sportliche Einheiten, Übungen präsentieren.

"Normalerweise" haben wir am Sportplatz rund um die Grillhütte gegessen, das Elternteam hat die teilnehmenden Kids versorgt, dank Corona ging das in diesem Jahr nicht. Ein Catering Team hat die Verpflegung übernommen. Die Abschlusspräsentation mußte wegen aufkommendem Starkregen verkürzt werden.

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de • Telefon: 05231 / 3031407 • Fax: 03222/3425974