Sonntag, 08.10.18

*** Frauen mit knapper Auswärtsniederlage ***
SG Pivitsheide / Hörste – SF BHK Frauen 2 : 1 (0:0)
„Wer vorne zu dumm ist, seine Chancen zu nutzen, kassiert hinten die Tore“ – und schon ist die Geschichte der heutigen Begegnung erzählt. Mit einer stark geschwächten Startformation (8 Stammspielerinnen fehlten verletzt oder urlaubsbedingt) starteten die SF-Damen nicht schlecht in die Partie und spielten sich Chancen heraus, sodass sogar der Schiedsrichter in der Halbzeitpause sagte, dass wir mindestens 2:0 hätten führen müssen. Aber wie das immer so ist, fielen das 1:0 und 2:0 nicht für uns. Durch einen Elfmeter konnten wir noch auf 2:1 verkürzen, verloren ein insgesamt ruppiges Spiel aufgrund der unzureichenden Chancenverwertung.

Dank grossartigem Einsatz des Trainerteams und vereinzelter Spielerinnen, die trotz eigentlicher Verhinderung alles in Bewegung gesetzt hatten, um uns helfen zu können, mussten wir immerhin dann doch nicht in Unterzahl antreten. Genau das macht ein Team aus!
 

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de