Skigymnastik

Skihaserln, Pistensäue und alle, die es noch werden wollen. Der Winter steht vor der Tür (auch wenn es noch nicht so aussieht ;-)."/>Skigymnastik

Skihaserln, Pistensäue und alle, die es noch werden wollen. Der Winter steht vor der Tür (auch wenn es noch nicht so aussieht ;-)."/>

Skigymnastik startet am 4.11.2018

Skigymnastik

Skihaserln, Pistensäue und alle, die es noch werden wollen. Der Winter steht vor der Tür (auch wenn es noch nicht so aussieht ;-).

Zeit für Skigymnastik!!!

Wann?       Ab 04.11.2018 immer sonntags um 11.00 Uhr und

                    am 17.02.2019 sind hoffentlich alle fit und der Kurs endet.

Wo?            Turnhalle Berlebeck

Wieviel?    10 € für Vereinsmitglieder

                    35 € für Nichtmitglieder

                    Bitte zum ersten Kurstag mitbringen!

 

Anmeldungen bitte bei Silke Strunkmann, 05231/4907, sweatandshape@sportfreunde-bhk.de, oder sagts mir einfach.

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de