Erfolreiche Teilnahme am Langeooger-Abendlauf

Erfolreiche Teilnahme am Langeooger-Abendlauf Wie in den letzten beiden Jahren fand auch dieses Mal, während unserer Ferienfreizeit, der Langeooger-Abendlauf über 10 km statt. Dabei waren Melanie Dröge (bereits zum dritten Mal) und Oliver Hofmann (zum zweiten Mal) aus dem Betreuerteam der Sportfreunde! Zwei Runden durch den Ort und dann bei Fackellicht am Strand entlang (5km) waren zu bewältigen. Angefeuert von 60 Kindern waren natürlich beide ganz vorne mit dabei und erzielten gute Laufzeiten und tolle Platzierungen. Melanie Dröge landete bei den Damen mit 52:22, wie auch 2017, wieder auf dem 2. Platz und Oliver Hofmann ereichte mit 43:12 einen tollen siebten Platz bei den Männern! Herzlichen Glückwunsch!!!

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de • Telefon: 05231 / 3031407 • Fax: 03222/3425974