(7.Spieltag) Dienstag, 15.05.2018

SF Oesterholz Kohlstädt II (9ner) - SF BHK Frauen  2 : 1 (1:1)
*** Frauen: Auch unser Frauenteam mit ärgerlicher Niederlage ***

Anpfiff Dienstag um 18:30. SF Berlebeck-Heiligenkirchen gegen SF Oesterholz-Kohlstädt. Das letzte Hinrundenspiel der Damen in dieser Saison, 9er gegen 9er. Nach dem extrem hohen Sieg der SF Oesterholz-Kohlstädt (12:1) gegen den FSV Pivitsheide waren wir uns nicht sicher, was uns in diesem Spiel erwarten wird.

In der ersten Halbzeit fanden wir gut ins Spiel und hatten die besseren Spielsituationen. Durch ein unglückliches Tor lagen wir dann aber bis kurz vor der Halbzeit hinten. Kurz vor Abpfiff erzielte dann aber Julia Tille den Ausgleich.

In der zweiten Hälfte ließen wir uns das Spiel zu Anfang aus der Hand nehmen, doch dominierten dann wieder durch deutlich bessere Spielzüge. Durch ein Eigentor ging Oesterholz- Kohlstädt dann aber in Führung und konnte diese auch bis zum Ende halten. Das Spiel endete mit einer Nachspielzeit von 4 Minuten, da es zu einigen Verletzungen während der zweiten Halbzeit kam.

Etwas enttäuschend war das unsportliche Verhalten unserer Gegenspielerinnen in den letzten Minuten: Es fand ein deutliches Zeitspiel statt, das mit Fußball nicht mehr viel zu tun hatte. Unverdienter Endstand 2:1 für Oesterholz-Kohlstädt. Mit den verlorenen 3 Punkten rückt Oesterholz-Kohlstädt nun bis auf einen Punkt an uns, den Tabellenzweiten, ran.

 

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de