F1 weiter ungeschlagen, Auswärtssieg gegen den TUS 08 Brakelsiek

F1 weiter ungeschlagen, Auswärtssieg gegen den TUS 08 Brakelsiek

Unsere F1-Jugend bleibt auch im 6 Rückrundenspiel der Saison ungeschlagen. Nach dem 4:1 Erfolg im Hinspiel gegen die 2. Mannschaft vom TUS 08 Brakelsiek konnten wir auch das Rückspiel mit 7:6 für uns entscheiden.

Direkt in den ersten Minuten legten die Jungs los wie die Feuerwehr und führten nach gut 10 Minuten durch Tore von Ryan (1:0, 2:0) und einer direkt verwandelten Ecke von Emil (3:0) bereits mit 3:0 eher der TUS deutlich besser ins Spiel fand und durch einen Doppelschlag bin in 2 Minuten auf 3:2 verkürzen konnte. Kurz darauf war erneut Ryan für uns zur Stelle und erhöhte für seine Farben auf 4:2. Als alle schon auf Halbzeitpfiff warteten, nutzte der TUS erneut eine Unachtsamkeit in der Abwehr und kam nochmal auf 4:3 heran.

Direkt nach der Halbzeitpause brachte Leon uns mit einem Doppelschlag schnell mit 6:3 in Front. Der Bann war gebrochen und wir auf der Siegerstraße? Weit gefehlt, auch von diesem Doppelschlag erholte der Gastgeber sich erneut und konnte nochmal auf 6:5 verkürzen, eher uns Ryan mit seinem 4. Treffer kurz vor Schluss erneut mit 2 Toren in Front  brachte. Doch es war immer noch nicht Schluss und so kam es wie es kommen musste, der TUS konnte 2 Minuten vor Schluss erneut auf 7:6 verkürzen.

In den letzten 2 Minuten war der TUS noch einmal alles nach vorn, doch ein weiterer Treffer wollte ihnen nicht mehr gelingen. Am Ende konnten die mitgereisten Eltern einen knappen, aber dennoch hoch verdienten, Sieg bejubeln.

Es spielten: Bendix (TW), Moritz R., Titus (C), Leon, Linus, Moritz M., Ryan und Emil

Tore: Ryan (1:0, 2:0, 4:2, 7:5), Leon (5:3, 6:3) und Emil (3:0)

Weiter geht’s für unsere F1 erst am 09.06. mit einem Auswärtsspiel beim SC Detmold Ditib Türkgücü. Unsere F2 ist bereits eine Woche zuvor wieder im Einsatz und ist  am 2.6. Ausrichter eines Freundschaftsturniers für F2-Mannschaft in Heiligenkirchen.

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de