F-Jugend weiterhin ungeschlagen - 6:4 Heimsieg gegen die JSG Hügelland

F-Jugend weiterhin ungeschlagen - 6:4 Heimsieg gegen die JSG Hügelland

Auch im 3. Spiel in der Rückrunde gaben sich unsere Jungs keine Blöße und gewannen das Spiel gegen die JSG Hügelland mit 6:4.

In der 1. Halbzeit legten unsere Jungs los wie die Feuerwehr und schossen durch Tore von Ryan (2), Linus, Emil und einem Eigentor in den ersten 20 Minuten einer 5:1 Halbzeitführung heraus. In Halbzeit 2 kam die JSG besser ins Spiel und verkürze 5 Minuten vor dem Ende tatsächlich noch einmal auf 5:4 ehe Leon mit seinem Tor zum 6:4 kurz vor Ende der Partie alles klar machte.

So konnten die Zahlreich anwesenden Eltern bereits den 3. Sieg im 3. Spiel in der Rückrunde bejubeln.

Es spielten: Bendix (TW), Moritz R., Valentin, Leon, Linus, Moritz M. (C), Ryan, Tim und Emil

Tore: Ryan (1:0, 2:0), Linus (3:1), Emil (4:1), Eigentor (5:1) und Leon (6:4)

Weiter geht’s bereits am kommenden Mittwoch mit einem Heimspiel gegen den TUS Brakelsiek 2, Anstoss ist um 17:30 Uhr.

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de