Wichtig! Wir brauchen eure Hilfe!

Wir brauchen eure Hilfe!!!

 

Unter dem Motto #TeamplayGewinnt hat die Sparkasse auch in diesem Jahr wieder ein Gewinnspiel für örtliche Sportvereine ins Leben gerufen. Dieses startet am 26.04.2018. Immer die ersten 5 der Tagesgewinner erhalten jeweils 1.000,-€!

Da wir ein großer und starker Verein sind haben wir uns vorgenommen direkt am ersten Tag unter die ersten 5 zu kommen. Wir brauchen daher Deine Unterstützung!

Unter dem folgenden Link geht es zu dem Gewinnspiel:

https://ielements-projects.de/teamplay/contributors/1052/?item=1052

Wir würden uns sehr freuen wenn Du dir am 26.04. zwischen 12 und 20 Uhr ein paar Minuten Zeit nimmst und für uns mit vielen anderen Vereinsmitgliedern teilnimmst!!!

Mit diesem Preis können wir weitere Sportgeräte und Ausstattungen in den einzelnen Abteilungen unseres Vereins anschaffen! Es zählt jede Stimme!!!

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

 

Sportliche Grüße

Der Vorstand der Sportfreunde

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de • Telefon: 05231 / 3031407 • Fax: 03222/3425974