Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Nachdem die Winterpause aufgrund der Wetterlage um 4 Wochen verlängert worden war, starteten wird am vergangenen Wochenende endlich in die Rückrunde. Und wie, direkt zum Rückrundenstart gewannen wir das Auswärtsspiel beim FSV Pivitsheide souverän mit 3:1.

Nach dem 1:0 durch Emil kurz nach Anpfiff kam der Gastgeber Mitte der 1. Halbzeit durch eine abgefälschte Bogenlampe von der Mittellinie aus zum etwas überraschenden Ausgleich. Mit dem 1:1 ging es dann auch in die Pause.

Nach der Halbzeit gingen wir durch einen Doppelschlag durch Moritz und Leon schnell mit 3:1 in Führung. Nach dem Schlusspfiff wurde der 1. Sieg ausgiebig mit den zahlreich anwesenden Eltern gefeiert.

Es spielten: Bendix (TW), Emil, Finlay, Leon (C), Linus, Moritz M., Ryan, Tim, Valentin

Tore: Emil (0:1), Moritz (1:2) und Leon (1:3)

Weiter geht es für unsere F1 bereits am kommenden Mittwoch mit einem Heimspiel gegen den SC Ditib Detmold. Anstoss ist um 18 Uhr in Heiligenkirchen. Unsere F2 ist an diesem Tag ebenfalls in Heiligenkirchen im Einsatz und bestreitet um 17:15 Uhr ein Freundschaftspiel gegen die U8 des SVE Jerxen Orbkte.

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de