(10.Spieltag) Sonntag, 19.11.17

SF BHK - TuS Sennelager II 1 : 4 (0:0)
LETZTER SPIELTAG DER SAISON.
Heimspiel gegen den Tabellendritten TuS Sennelager II. Trotz des eisigen Windes präsentierte sich unsere Frauenmannschaft mit 14 Spielerinnen, die motivationsgeladen dem letzten Spiel des Jahres entgegen sahen.
Die erste Halbzeit verlief relativ ereignislos: Zwei Torchancen unsererseits sind leider liegen geblieben, der Ball wollte wie so oft einfach nicht ins Netz. Dank der super Leistung unserer Torhüterin, schaffte es aber auch die gegnerische Mannschaft nicht, in Führung zu gehen.
In der zweiten Halbzeit traf dann unsere jüngste Mitspielerin Lea Obst in der 51. Spielminute und machte somit ihr erstes Saisontor. Das Glück sollte aber nicht lange anhalten: Der Gegentreffer fiel kurz darauf. In der Hoffnung, zumindest mit einem Remis den Platz zu verlassen, wurden wir jedoch schnell wachgerüttelt und kassierten noch 3 weitere Tore in der 70., 77. und 91. Spielminute.
Den Saisonabschluss haben wir uns natürlich alle anders vorgestellt, aber der TuS Sennelager II war leider deutlich stärker und hat verdient den Sieg nach Hause getragen. Immerhin konnte die Torflaute überwunden werden und vor allem die erste Halbzeit weckt Vorfreude auf die Rückrunde!

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de