(12.Spieltag) Sonntag, 12.11.17

SF BHK - SV BW Benhausen 0 : 1 (0:0)
Die Frauen mussten heute gegen die mit 19 Punkten auf dem vierten Platz stehenden Mädels aus Benhausen ran.
Anders als der Tabellenplatz und die Punktausbeute es vermuten lassen, war es die Heimmannschaft, die in
der ersten Halbzeit komplett spielbestimmend war. Mit schönen Spielzügen konnte bis zum Strafraum kombiniert
werden, aber dabei blieb es dann auch. Die seit einem Monat andauernde Torflaute setzte sich auch in diesem
Spiel weiter fort und für die vielen Bemühungen gab es mal wieder keine Belohnung.
In der zweiten Halbzeit übernahmen die Gäste mehr und mehr das Spiel, scheiterten aber nach wie vor an der
gut sortierten Hintermannschaft unserer Frauen. Ein kleiner Glücksmoment reichte aus, um den Ball über die
Linie zu drücken und in der 78. Minute den Treffer zum 0:1 Endstand zu markieren.
Überschattet wurde leider alles von einem Krankenwageneinsatz, der eine am Knie verletzte Spielerin der
Sportfreunde mitnehmen musste. Noch haben wir keine Infos, wir hoffen aber alle sehr, dass es nichts
Schlimmeres ist und drücken die Daumen.

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de